Moderator, Eventorganisator,
Keynote Speaker & Sänger

ANDY MAREK

Kabarett & Musik im Stadtpark: ANDY MAREK & FREUNDE

Die Geschichte des Austropop:

Moderator und Entertainer Andy Marek präsentiert die Geschichte des Austropop. In dieser knapp zweistündigen Show zeigt er sein musikalisches Können und vor allem seine Liebe zum Austropop. Selber erwachsen geworden in der Blüte dieser Musikrichtung spielt er mit einer großartigen Live-Band die größten Hits des Austropop und erzählt zwischen den Liedern immer wieder interessante Geschichten zur Entwicklung dieser wunderbaren Musikrichtung. Es wird dies sicher ein sehr schöner Abend zum Mitsingen und auch Erinnern.

Kartenvorverkauf: Eintrittskarten sind ab 17. Juni in Filialen der Sparkassen und
Erste Bank
sowie online unter https://www.oeticket.com/event/andy-marek-stadtpark-waidhofen-an-der-thaya-13810664/?affiliate=A15 sowie www.sparkasse.at/tickets erhältlich.

 

Foto: @Günter Schatzer

Datum

25 Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Kosten

24,00 €

Veranstaltungsort

Stadtpark Waidhofen/Thaya
Waidhofen/Thaya

Veranstalter

Andy Marek
E-Mail
office@andymarek.at

Nach oben