Moderator, Eventorganisator,
Keynote Speaker & Sänger

ANDY MAREK

Kabarett & Musik im Stadtpark:
TRICKY NIKI

NIKIpedia: 

Der Mann hat Weltformat. 120 Minuten durchlachen. Einer der weltbesten Bauchredner und gleichzeitig grandioser Zauberkünstler und Comedian.

Bei seinem Programm Nikipedia passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder.  Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!

Kartenvorverkauf: Eintrittskarten sind ab 17. Juni in Filialen der Sparkassen und
Erste Bank
sowie online unter https://www.oeticket.com/event/tricky-niki-nikipedia-stadtpark-waidhofen-an-der-thaya-13810663/?affiliate=A15 sowie www.sparkasse.at/tickets erhältlich.

 

Foto: © Felicitas Matern

Datum

24 Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Kosten

30,00 €

Veranstaltungsort

Stadtpark Waidhofen/Thaya
Waidhofen/Thaya

Veranstalter

Andy Marek
E-Mail
office@andymarek.at

Nach oben