Moderator, Eventorganisator,
Keynote Speaker & Sänger

ANDY MAREK

Kabarett & Musik im Stadtpark: OMAR SARSAM

Der Starkabarettist zu Gast in Waidhofen mit seinem Programm „Herzalarm“
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt – ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen – den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Kartenvorverkauf: Eintrittskarten sind ab 17. Juni in Filialen der Sparkassen und
Erste Bank
sowie online https://www.oeticket.com/event/omar-sarsam-herzalarm-stadtpark-waidhofen-an-der-thaya-13810617/?affiliate=A15 sowie unter www.sparkasse.at/tickets erhältlich.

 

Foto: © Stefan Gergely

Datum

11 Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Kosten

30,00 €

Veranstaltungsort

Stadtpark Waidhofen/Thaya
Waidhofen/Thaya

Veranstalter

Andy Marek
E-Mail
office@andymarek.at

Nach oben