Moderator, Eventorganisator,
Keynote Speaker & Sänger

ANDY MAREK

Home Events Kabarett & Musik im Stadtpark Waidhofen/Thaya: Thomas Stipsits “Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best of”

Kabarett & Musik im Stadtpark Waidhofen/Thaya: Thomas Stipsits “Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best of”

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschaff t: Frau, Kinder und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt und wird an diesem Abend voll und ganz zu ihrer Verfügung stehen. Eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also „Quasi ein Best Of“. Einmal mehr zeigt Thomas Stipsits seine Wandlungsfähigkeit und besticht durch jede Menge Situationskomik. Er liefert eine abwechslungsreiche Parade absurdkomischer Szenen und Charaktere, bei denen auch die Selbstironie und Insider-Anekdoten nicht zu kurz kommen. Einen Abend, den man nicht verpassen sollte, mit Starkabarretist Thomas Stipsits in Waidhofen/Thaya.

Kartenvorverkauf: Eintrittskarten sind in den Filialen der Sparkassen und Erste Bank sowie online unter www.sparkasse.at/tickets sowie www.oeticket.com/ erhältlich.
Ticket kaufen – Sparkasse
Ticket kaufen – OETICKET

 

Verlegung einer Veranstaltung in den Stadtsaal

Unsere Vorstellungen bei Kabarett & Musik im Stadtpark finden im Außenbereich und grundsätzlich auch bei Regen statt. Wir bemühen uns Aufführungen auch bei unbeständiger Witterung durchzuführen und stehen im Hinblick auf die Wettervorhersage im laufenden Austausch mit der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik — ZAMG. Bei Unwetter- und Sturmwarnungen gilt die Sicherheit als oberste Prämisse und es wird die Veranstaltung in den Stadtsaal Waidhofen/Thaya verlegt. Die Information zu einer eventuellen Verlegung findet man fünf Stunden vor Beginn der Veranstaltung unter www.andymarek.at. im Internet.

Kulinarik

Zu einer guten Veranstaltung gehört auch das passende gastronomische Angebot. Unsere Wirte werden versuchen die Gäste mit gekühlten Getränken und auch mit kulinarischen Schmankerln zu verwöhnen. Die Gastronomie öffnet immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, dh um 18.30 Uhr.
Und hier noch ein wichtiger Tipp: Bei Insieme – La Notte Italiana gibt es unter anderem auch Pizza und Pasta!

Parkplätze

Unmittelbar neben dem Stadtpark Waidhofen/Thaya finden die Besucher zahlreiche Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen die Parkplätze beim Klinikum Waidhofen/Thaya, beim Stadtsaal und bei der Sporthalle zu nehmen. Hier haben sie nur eine sehr kurze Distanz zur Event-Location. Der Zugang zum Stadtpark ist ausschließlich über die Bahnhofstraße 19 möglich.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

09 Juli 2022

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Kosten

33,00 €

Veranstaltungsort

Stadtpark Waidhofen/Thaya
Waidhofen/Thaya

Veranstalter

Andy Marek
E-Mail
office@andymarek.at

Titel

Nach oben